Stoffwechselprinzip Gemüse 1

PAULS ERFOLG

- 4,9 KG IN 2 WOCHEN

Ich fing mit meinem neuen Stoffwechselprinzip bei einem Gewicht von 83,5 Kilogramm am 22.01.2021 an, zum jetzigen Zeitpunkt ist der 15.02. und ich wiege noch 76,4 Kilogramm.

Schnell wurde mir klar, dass mein heimliches Laster Bestellservice komplett überflüssig ist, wenn ich mich so sehr auf das eine gesunde Essen am Tag freue. Klar, es hat am Anfang etwas Disziplin gebraucht, aber mit jedem Tag wurde es immer leichter und leichter.

Bei mir haben die geplanten Prinzipien alle funktioniert und angeschlagen: Plötzlich liebe ich gesundes Essen und kann es so sehr schätzen. Die vielen Ballaststoffe verhindern ein Hungergefühl, mein Fettstoffwechsel arbeitet nun konstant und effizient.

Mein Fazit: Ich habe seither nicht wieder ungesundes Essen bestellt, bereits 9,1 Kilogramm abgenommen und bin mir sicher: Das funktioniert für mich in leicht abgewandelter Form mit der korrekten Selbst-Betreuung auch super langfristig!

Klar, es ist mein Programm. Aber ich empfehle es jedem, der etwas an seiner Ernährung ändern möchte und abnehmen will - Für mich war es der perfekte Startschuss in ein gesünderes Leben!

Stoffwechselprinzip Gemüse und Obst 2
Stoffwechselprinzip Erfolgsgeschichte 1

Paul Hafemann, 28 Jahre aus Ilmenau